Verkaufsaktionen zugunsten des Fördervereins

Kulinarische Köstlichkeiten zuzubereiten ist für Inge Dammeyer, die Köchin der Molitoris-Schule, ein besonderes Vergnügen. Und warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? Denn beispielsweise der Förderverein der Molitoris-Schule, der auch der Träger schuleigenen Cafeteria ist, kann jeden Euro für die Schülerinnen und Schüler gebrauchen.

Also organisierte Frau Dammeyer gemeinsam mit Lehrerin Melanie Lawrenz sowie den Schülerinnen und Schülern des Hauswirtschaftskurses der Klasse H9 vor den Osterferien zwei Verkaufsaktionen zugunsten des Fördervereins.

Frische Waffeln mit Puderzucker und zweierlei Sandwiches aus dem Sandwichtoaster fanden an zwei Freitagvormittagen reißenden Absatz. Alle Einnahmen wurden auf das Konto des Fördervereins der Molitoris-Schule eingezahlt.

Der Verein unterstützt maßgeblich verschiedene Projekte der Schule und freut sich immer über weitere Mitglieder. Ansprechpartner in der Schule ist der Konrektor Herr Rabba.