Antje Boehnke freut sich über gelungenen Start

Seit dem 1. April 2021 bereichert ein neues Gesicht das Sekretariat der Molitoris-Schule: Antje Boehnke hat die Nachfolge der in den Vorruhestand eingetretenen Schulsekretärin Beate Müller übernommen.

Die zuvor bei der TUI in Hannover als Sachbearbeiterin tätige Antje Boehnke suchte eine neue berufliche Perspektive und bewarb sich deshalb kurzerhand auf die ausgeschriebene Stelle in der Molitoris-Schule.

Als Nachfolgerin von Beate Müller übernimmt sie deren Aufgaben und ist vorwiegend für die Jahrgänge 5-7 zuständig, während die zweite Sekretärin Jeanette Thiede sich weiterhin um die älteren Jahrgänge 8-10 kümmert.

Antje Boehnke wohnt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Sehnde und freut sich sehr über ihre neue Anstellung an der Molitoris-Schule.

In ihrer Freizeit spielt sie gern Tennis und widmet sich den Handarbeiten. Häkeln und Stricken sind dabei ihre Leidenschaften. Außerdem engagiert sich Antje Boehnke in ihrer Kirchengemeinde und bereitet im Team Kindergottesdienste vor.

„Hier an der Molioris-Schule habe ich eine tolle Unterstützung bei der Einarbeitung erfahren und bin sehr freundlich aufgenommen worden!“, freut sich Antje Boehnke, die sich nun gemeinsam mit Jeanette Thiede die Sekretariatsgeschäfte führt.