Molitoris-Schüler Einlaufkinder bei 96

Im vergangenen Jahr hatte die Schulfußball-Mannschaft der Harsumer Molitoris-Schule den 2. Platz beim „Hannover 96 macht Schule-Cup“ belegt. Der Preis für diesen Erfolg war u.a. die Ehre, bei einem Spiel der 96-Fußballprofis als Einlaufkinder dabei zu sein.

Vor wenigen Wochen wurde jetzt der Gewinn von Hannover 96 eingelöst und die Schulfußball-Mannschaft der Molitoris-Schule durfte beim Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf gemeinsam mit den 96-Spielern in die HDI-Arena einlaufen. 11 fußballspielende Jungen der Jahrgänge 6 und 7 meisterten diese Aufgabe aufgeregt aber souverän und konnten am Ende sogar noch einen 96-Heimsieg feiern. So erlebten die Schüler einen rundum gelungenen Tag, der von Julian Brennecke, dem betreuenden Lehrer der Molitoris-Schule, begleitet wurde.

Das Foto darf nur füŸr den mit Lagardre Sports Germany GmbH, Robert-Enke-Stra§e 1, 30169 Hannover , vereinbarten Zwecke genutzt werden!
Fuer die Personen auf den Fotos ist lediglich eine private Nutzung gestattet. Weitergabe an Dritte oder gerwerbliche Nutzung ist untersagt!