Skifreizeit der Molitoris-Schule im Zillertal

Kaum aus dem Bus ausgestiegen, ging es auch schon auf die Piste! Denn nach zwei Jahren ohne Skifahren war die Freude über den Start der Skifreizeit im österreichischen Zillertal groß.

Gemeinsam mit Herrn von Holdt, Herrn Jütte und Herrn Schnipkoweit hatten sich 24 Harsumer Schülerinnen und Schüler am vergangenen Freitag auf den Weg nach Österreich gemacht. Ihr Quartier bezog die Gruppe in Radfeld.

Von dort bringt nun täglich bis Freitag ein Gratis-Skibus die Ski-Fans ins „Skidorado“ Hochzillertal-Kaltenbach. Zahlreiche Pisten warten dort sowohl auf Anfänger als auch auf Fortgeschrittene.

Dank der drei ebenfalls skibegeisterten Sportlehrer Herr von Holdt, Herr Jütte sowie Herr Schnipkoweit können Ski- und Snowboardkurse angeboten werden.

Die Schulgemeinschaft der Molitoris-Schule wünscht allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Skifreizeit eine schöne Zeit im Zillertal und freut sich auf eine gesunde Rückkehr aller am Wochenende. Ein großer Dank gebührt Herrn von Holdt, Herrn Jütte und Herrn Schnipkoweit, die nach der langen Corona-Pause die Skifreizeit wieder möglich gemacht haben.