Pizza-Verkauf in der Molitoris-Schule

”Wir wollen unseren Schülerinnen und Schülern ab und zu auch mal was Besonderes bieten!” Dieser Vorsatz der Molitoris-Köchin Inge Dammeyer wurde heute mit selbst gebackener Pizza in die Tat umgesetzt.

In der 2. großen Pause bildete sich eine lange Schlange an hungrigen Pizza-Fans im Cafeteria-Bereich. Damit Inge Dammeyer diesen Ansturm auch bewältigen konnte, erhielt sie tatkräftige Unterstützung von den Lehrern Melanie Lawrenz und Julian Brennecke sowie der Schulsozialpädagogin Sabine Neuendorf.

Während Frau Dammeyer und Frau Lawrenz die Pizza-Wünsche abarbeiteten, kümmerten sich Herr Brennecke und Frau Neuendorf um den regulären Snack-Verkauf und lieferten heißen Pizza-Nachschub.

Wer heute keine Pizza mehr abbekommen hat oder sich gerne ein weiteres Stück gönnen möchte, hat am morgigen Dienstag noch einmal in der 2. großen Pause Gelegenheit dazu. Zum Preis von 3 € gibt wieder leckere selbst gebackene Pizza mit Salami oder Pilzen. Bezahlt werden kann entweder bar oder mit dem Chip.

Der Erlös dieser und weiteren Aktionen der Cafeteria kommt dem Förderverein der Molitoris-Schule zugute, der gleichzeitig auch der Träger der Cafeteria ist.