Impftermin am 02.09.21

Liebe Schulgemeinschaft,

es freut mich, Ihnen/euch mitteilen zu können, das die Gemeinde Harsum sehr kurzfristig einen Impftermin für die Gemeinde organisieren konnte.

Eine Impfstation wird am Donnerstag, 2.9.2021 in der Zeit von 10-14 Uhr auf dem Parkplatz der Sporthalle der Molitoris-Schule aufgebaut.

Alle Impfwilligen und explizit auch impfwillige 12-17-jährige Jugendliche und natürlich deren Angehörige, können das Impfangebot wahrnehmen. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig.

Die Jugendlichen müssen von einem Elternteil begleitet werden. Für die Zeit der Impfung befreien wir unsere impfwilligen Schülerinnen und Schüler vom Unterricht. Bitte denken Sie/ihr an den Impfpass.

Sollte diese Impfaktion gut angenommen werden, erfolgt die Zweitimpfung am 23.9.2021 an gleicher Stelle. Wenn diese Aktion nicht so gut angenommen wird, erfolgt die Zweitimpfung im Impfzentrum.

Diese Aktion kann sehr zum Schutz unserer Schulgemeinschaft beitragen.

Urte Kyas