Geschenkaktion der SV am Nikolaustag

Anderen Freude schenken, bereitet selber Freude! Unter diesem Motto startete die Schülervertretung (SV) der Molitoris-Schule auch in diesem Jahr eine Geschenkaktion anlässlich des Nikolaustages.

Für einen Euro pro süßer Nikolausüberraschung konnten alle Schülerinnen und Schüler in Listen eintragen, wem sie durch die Mitglieder der SV eine nette Aufmerksamkeit am Nikolaustag zukommen lassen wollten. In diesem Jahr fand die Aktion so großen Anklang, dass die SV letztendlich mehrere hundert Nikolausgeschenke packen musste! Und so war dann bei zahlreichen Schülerinnen und Schüler sowie ganz vielen Lehrern die Freude groß, als sie am Nikolaustag von den Mitgliedern der SV ihre Geschenke überreicht bekamen.

Die Schulgemeinschaft dankt allen Schülervertreterinnen und -vertretern sowie dem SV-Beratungslehrer Dominik Jütte für die Organisation dieser schönen vorweihnachtlichen Aktion. Es hat der SV viel Arbeit bereitet, doch die Freude der Beschenkten hat die große Mühe ganz sicher aufgewogen.