Infos zum Lockdown

Liebe Mitglieder der Schulgemeinschaft,

hier sind die wichtigsten Infos zum weiteren Ablauf an der MSH in Kürze:

Die Abschlussklassen (RS10, HS9 und H10) starten ab dem 11.01.21 im Szenario B (Präsenzunterricht in geteilten Gruppen), beginnend mit der ersten Gruppe am 11.01.21. Während des gesamten Schultages gilt eine Maskenpflicht! Die Abnahme der Maske ist nur mit ausreichend Abstand unter Aufsicht einer Lehrkraft erlaubt. Die Cafeteria bleibt geschlossen.

Alle anderen Klassen sind ab dem 11.01.21 im Szenario C (“Homeschooling”) und erhalten Aufgaben von ihren Lehrkräften, die verpflichtend zu erledigen sind. Angesetzte Videokonferenzen bzw. Treffen im Messenger sind ebenfalls verbindlich.

Für die Jahrgänge 5 und 6 gibt es eine Notbetreuung für Schülerinnen und Schüler, deren Eltern in systemrelevanten Berufen arbeiten. Die Anmeldung erfolgt ausschließlich bis zum 08.01.21, 10.00 Uhr per Email über sekretariat@molitorisschule.eu, da das Sekretariat erst ab Montag wieder besetzt ist.

Gruß,

J. Rabba