NDR Info kommt in die Molitoris-Schule

Große Vorfreude und Aufregung in der Klasse R5b! Gemeinsam mit ihrer Klassenlehrerin Imke Müller sind die Schülerinnen und Schüler ausgewählt worden, die Kindernachrichten bei NDR Info zu präsentieren. Im Programm von NDR Info gibt es jede Woche Nachrichten für Kinder – und zwar immer sonnabends um 11.40, 14.40 und 17.40 Uhr.

Am kommenden Freitag, 30. November wird eine Reporterin von NDR Info in die Molitoris-Schule nach Harsum kommen. Zwischen 8.15-9.15 Uhr erfolgt die Aufzeichnung des Gesprächs der Reporterin mit einigen Schülerinnen und Schülern über aktuelle Nachrichtenthemen der Woche. Anschließend werden die aufgenommenen Nachrichten direkt in der Molitoris-Schule sendebereit zugeschnitten.

Zu hören sein werden die Mädchen und Jungen der Klasse R5b dann am Samstag, 1. Dezember auf NDR Info um 11.40 Uhr, 14.40 Uhr und um 17.40 Uhr.

Hört doch mal rein, entweder im Internet oder im Radio auf der UKW-Frequenz 99,5!