Informationsabend in der Molitoris-Schule

Die Molitoris-Schule in Harsum, eine Oberschule mit gymnasialem Zweig, lädt alle interessierten 4. Klässler mit ihren Eltern am Mittwoch, 5. Dezember 2018 um 17.00 Uhr zu einem Informationsabend ein.

Die Schulleiterin Frau Dr. Kyas wird die Arbeit in den drei Schulformen Hauptschule, Realschule und Gymnasium vorstellen und auch einen Einblick geben in die Arbeit der Tablet-Klassen, die im kommenden Schuljahr sowohl im gymnasialen Zweig als auch im Realschulbereich bei Bedarf wieder eingerichtet werden sollen.

Außerdem besteht während des Informationsabends die Gelegenheit, die besonderen pädagogischen Angebote und auch die Räumlichkeiten der Molitoris-Schule im Rahmen eines Rundgangs kennenzulernen.

Die Schulleitung und das Kollegium der Molitoris-Schule freuen sich auf zahlreiche interessierte Schülerinnen und Schüler mit ihren Eltern.