Luna Müller beim Kreisentscheid

In den Wintermonaten wird traditionell eher vorgelesen und so finden auch schon seit vielen Jahrzehnten die Vorlesewettbewerbe der 6. Klassen in den Schulen in diesen Monaten statt. Als beste Vorleserin des 6. Jahrgangs der Molitoris-Schule in Harsum siegte im vergangenen Dezember beim schulinternen Vorlesewettbewerb Luna Müller aus der Klasse R6b und qualifizierte sich damit für den Kreisentscheid, der Mitte Februar in der KGS Gronau stattfand.

Luna las in Gronau aus dem Buch der Sarstedter Autorin Antje Szillat „Lila Zeiten – Fili heißt beste Freundin”. Und obwohl am Ende keine ganz vordere Platzierung beim Kreisentscheid heraussprang, war es doch für Luna Müller eine schöne und aufregende Erfahrung, bei diesem Wettbewerb dabei gewesen zu sein. Als Dank für die Teilnahme erhielt Luna ein Buchpräsent und eine Telnahme-Urkunde als Erinnerung.

Die Schulgemeinschaft dankt Luna Müller aus der Klasse R6b, dass sie die Molitoris-Schule so gut in Gronau vertreten hat.